Elektronik, HiFi, Messe

Len-Hifi mit Audioplan

Da spielen hORNS mit Neukomm, Linnenberg und einem Sikora-Plattenspieler. Das Netzfilter von Tsakiridis nicht zu vergessen 🙂

Mega entspannt und trotzdem ziemlich direkt. Können Sie sich vorstellen, dass ich sowas schreibe während eine Platte von Shakti läuft? Nee? Ich auch nicht so richtig. Ist aber die reine Wahrheit. Zu Hause halte ich dieses Gejickel keine zwei Minuten aus, nicht über die Bullfrogs, nicht über Kopfhörer und schon gar nicht über die Sonics Amerigo. Chapeau!

Sollte man unbedingt hören.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.