Elektronik, HiFi, Messe

Wirkungsgrad zum Stecken

Was für ein Konzept ist das denn? 88dB oder doch lieber 96? Ich habe die Lautsprecher von PureAudioProject schon mal irgendwo gesehen, nur stand das Holzhorn nie so einladend daneben. Elegante Lösung fürs Upgrade, dazu noch ne offene Weiche zum Umstecken und Tunen, alles ohne Löten. Klingt verdammt gut, geht unglaublich tief, schiebt viel Luft. Allenfalls etwas weich. Geschmacksfrage. Mir gefällt es mit der Zeit immer besser.

IMG_20180203_150442_HDR.jpg

Jetzt läuft doch noch Stimela wie schon prophezeit. Ist sehr ok, woanders hätte ich es heute nicht hören mögen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.